Karam Kriya - eine heilende Konversation


Bleibe mit Dir in Dir selbst verbunden und begegne von dort aus der Welt.

 

Die Spiele des Verstandes

Unser Verstand lässt uns viele Dinge glauben und kann dabei sehr überzeugend sein. Doch diese Dinge sind keine Realität. Wir erschaffen Probleme, um sie zu lösen. Wir stellen Fragen, um sie zu beantworten. Ein mentales Spiel, das sich im Kreis dreht und oft verbunden ist mit Fragen nach Überlegenheit, Unterlegenheit, Schuld, Be-Schuld-igung, Genugtuung und Kompensation.

 

Was ist Karam Kriya?

Karam Kriya ist ein einzigartiger Ansatz zur Aushandlung von Veränderungen. Karam Kriya arbeitet mit universellen Intelligenzen, die wir als Zahlen kennen, und ermöglicht so einen tiefen, persönlichen, neutralen und spirituellen Gesundheitscheck.

 

"Karma" bezeichnet das Gesetz von Ursache & Wirkung.

Es ist die sich wiederholende Struktur, die uns durch die Zeit führt, jedoch ohne Ergebnis, nur die Wiederholung unbewusst bekannter Muster, die uns in einem falschen Gefühl der Sicherheit gefangen halten. Es ist auch die Erkenntnis, dass alles was ich tue (und nicht tue) Konsequenzen hat - für mich und andere. Aktion führt zu Reaktion. Und es gibt stets drei Arten von Konsequenzen: bekannte (vorhersagbare), erahnbare und unbekannte. Der Aufbau des Wortes ist: Kar am - Aktion, um alle Aktionen zu beenden. Das letzte Urteil.

 

Kriya ist das dynamische Bewusstsein, das unsere statischen Muster zur Vollendung bringt - die vollendete Handlung, ohne bleibende karmische Verwicklungen, ohne ein "Rest-Karma" sozusagen. Es stellt den Übergang von einem Leben der Gewohnheiten dar, das uns versklavt, zu einem Leben der Disziplin, das uns dient. Beende was Du begonnen hast - denn früher oder später klopft die Reaktion Deiner Taten (= Karma) sowieso an Deine Tür.

 

Was ist Karam Kriya nicht?

Karam Kriya ist keine Prophezeiung, kein Orakel und keine Therapie und es bietet auch keine Rezepte, Formeln, persönlichen Ratschläge oder sonstige Heilsversprechen.

 

Woher kommt Karam Kriya?
Karam Kriya wurde von Shiv Charan Singh (*1957) entwickelt, doch letztlich sind es die Zahlen selbst, die uns lehren. Karam Kriya ist keine menschliche Erfindung und auch kein weiteres menschen-gemachtes numerologisches System.

 


"Studiere das Leben durch die Zahlen und studiere die Zahlen durch das Leben." - Shiv Charan Singh