Männer & Yoga

 mit Devta Singh

 

Männer und Yoga -

eine gute Kombination.

 

Yoga kann uns als Mann helfen einen Ausgleich zu finden und uns von innen zu nähren und zu stärken.

 

Vor der notwendingen und wohlverdienten :-) Entspannung erwarten Dich kräftigende und teils herausfordende Übungsreihen zu Themen, die es wert sind erforscht und integriert zu werden, z.B. Demut, selbstloser Dienst, Bestimmung, Flexibilität, Erfolg, Ego, Intuition, bewusste Kommunikation, der Verstand, Weisheit, Polarität, Sexualität, Stress und Vitalität, Verpflichtung, wahre Stärke, u.v.m. 

 

Wir dehnen und strecken den physischen Körper systematisch, fördern und fordern dabei unsere physische wie auch mentale Beweglichkeit und kommen erneut und erneuert bei uns selbst an.

 

Die Entspannungsphase und eine passende Meditation erfrischen den Geist und schenken uns neue Kraft.

 

Komm und mach mit - es lohnt sich!

  

Anmeldung über das Kontaktformular oder per Mail an kontakt@anahata-raum.de